about:welcome

Veröffentlicht auf von SMT-WebServices

So, als erstes mal das übliche Bla-Bla:
also ich will hier, wenn meine Zeit es zulässt immer mal wieder den einen oder anderen Tip aus meiner Tätigkeit als Modulentwickler für Ecommerce Systeme bereitstellen und hoffe so dem einen oder anderen ein wenig Hilfestellung zu bieten.

Und natürlich werde ich, da ich ja schließlich meine Brötchen damit verdiene hier auch hin und wieder das eine oder andere Modul  vorstellen.

Codeschnipsel die hier bereitgestellt sind stehen grundsätzlich unter GPL, fühlt euch also frei sie zu verwenden, modifizieren oder weiterzureichen, aber denkt an die Autorenvermerke.

Module die hier vorgestellt werden, werden jeweils mit einem Link (falls verfügbar) versehen, unter dem ein Erwerb möglich ist.

Veröffentlicht in about:blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post